Liebe Schützenfamilie.
Liebe Gäste aus Nah und Fern,

unsere Veranstaltung "Lierenfeld-Live" geht nun bereits ins dritte Jahr.

für das Jahr 2018 haben wir in "Neon", "Angelo Venucci", "Thorsten Sander" und "Denny Sturm" wieder sehr interessante Künstler finden können, die Euch so richtig einheizen werden. Dies ist aber noch nicht alles, denn nach unseren Live-Acts müsst ihr noch nicht nach Hause gehen. Multitalent Angelo kann auch einiges an den Plattentellern und wird als DJ sicher auch den einen oder anderen Eurer Musikwünsche erfüllen.

Karten für den Samstag können in unseren Vorverkaufsstellen oder auch an der Abendkasse erworben werden. Alles Wissenswerte erfahrt Ihr natürlich hier oder auch auf unserer entsprechenden Facebook-Seite.

Für diejenigen von Euch, die den Samstag nicht abwarten können, veranstalten wir natürlich am Freitag, den 25. Mai 2018 wieder unseren beliebten Discoabend bei freiem Eintritt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Lierenfeld-Live

Lierenfeld-Live