Liebe Schützenfamilie.
Liebe Gäste aus Nah und Fern,

im zweiten Jahr unserer Veranstaltung "Lierenfeld-Live", haben wir uns etwas ganz besonders ausgedacht.

Der Startschuss fällt bereits am Freitag mit der Band "Western und Hagen". Wie der Name schon vermuten lässt, kommen Westernhagen-Fans hier richtig auf ihre Kosten. Nach dem Auftritt heizt Euch dann unser "DJ Ralle" noch mal so richtig ein.

Der Eintritt an diesem Abend ist, wie auch in den vergangenen Jahren, frei.

Für den Samstag haben wir uns wieder besonders ins Zeig gelegt. Den Anfang macht "Bailando Beat". Ihr Hit "Bailando" war im Sommer 2015 einer der meistgespielten auf Mallorca.

Stargast an diesem Abend ist der bekannte Schlagersänger "Nic", der schon diverse Top 50-Chart-Platzierungen vorweisen kann. Seine Version des Hit´s "Ein Stern" stieg sogar bis auf Platz 9 der Deutschen Charts.

Das Programm rundet natürlich unsere bereits bekannte und beliebte "Roland-Brüggen-Partyband" ab.

Karten für den Samstag können demnächst in unseren Vorverkaufsstellen erworben werden. Alles Wissenswerte erfahrt Ihr natürlich hier oder auch auf unserer entsprechenden Facebook-Seite.

 

Lierenfeld-Live

Lierenfeld-Live 20.05.2017 18:00 275 Tage